ZenBarbar – wer ist das?

Ich bin
———————————————-
oft überglücklich
manchmal tief depressiv
und immer wieder hoffnungsvoll

Ich tue
———————————————-
manchmal das Richtige
selten das, was mir einfällt
oft etwas einfach so vor mich hin

Ich will
———————————————-
mehr wagen
Leben auskosten
wild glücklich sein

Ich suche
———————————————-
Erleuchtung

Ich finde
———————————————-
Inspiration

Ich hoffe
———————————————-
auf eure Grüsse, Anregungen, Streitgespräche, auch.
Sagt einfach mal „Hallo…“ 🙂

 

Und wozu das Blog?

Eigentlich wollte ich nur Meditieren – und Leserinnen und Leser einladen, es ebenfalls zu tun.

Aber alleine im Zimmerchen sitzen? Bei den gegenwärtigen politischen Ereignissen? Unmöglich. Also…

Ein Blog über Leben, Freiheit und das Streben nach Glück. Bunt gemischt und von mir zusammengehalten. Themen aus Politik, Kunst, Wirtschaft, Lebenssinn und Technik.

Mein selbstverordnetes Programm gegen Weltfremdheit. Und
– Wirtschaftsteil lesen
– tief Luft holen
– verstehen, bereden, handeln

und bei alledem Leben, Freiheit und das Streben nach Glück* fest im Blick behalten.

Ob ich das schaffe?
Wir werden sehen 🙂

* aus der amerikanischen Unabhängigkeitserklärung vom 4. Juli 1776

2 Kommentare zu “ZenBarbar – wer ist das?

  1. AL sagt:

    Der Zufall hat mich hierher verschlagen.
    Meine Freude, dass mir die Seite zugefallen ist.

    ein nettes „hallo“ vom AL

  2. zenbarbar sagt:

    Danke!
    Und ein fröhliches Hallo auch zurück 🙂

Kommentar verfassen

