Ausstellung: Mit geschlossenen Augen

Ausstellung „Jenseits von Augenblicken – Lighted Lids“ – Sendlinger Kulturschmiede München, geöffnet bis 14. Oktober

Als ich den Blick nach innen richtete,
faszinierte und überwältigte mich die Leere
und die Fülle, gleichermassen.

Es war eine unbekannte, aufregende Welt,
die gleichzeitig so nah und doch so fern schien.

Wie konnte das passieren –
in einem begrenzten Innenraum
ein so unendliches, weites Land?

Jetzt sah ich deutlich:
Alles, mein gesamtes Leben
lag noch vor mir.
So unendlich Vieles gab es noch zu tun!

ZB

AUSSTELLUNG
Bild zur Ausstellung Jenseits von Augenblicken – Lighted Lids – gezeigt werden rund 100 Arbeiten von Fotograf Arnold Reidelhuber – Ort: Sendlinger Kulturschmiede in München, geöffnet noch bis 14. Oktober

PS:
Am 14. geht noch etwas zu Ende: Die Bewerbungsfrist für den Unemployee of the Year von Bennetton. Doch noch mitmachen?

Kommentar verfassen

