Markus Lanz: (Alt-)Herrenrunde mit eitlen Gockeln

Eine Sendung, die die Gemüter erhitzt und entzweit: Wurde die Scharlatanerie der Beraterin endlich entlarvt? Oder stürzte sich eine (Alt-)Herrenrunde mit eitlen Gockeln auf die schutzlose Frau?

Ich denke, diese Art Dumpfquasselei der Billig-TV-Produkte wird sich bald überlebt haben. Dann nämlich werden wir realisieren, dass wir mündige Bürger sind und nicht mit offenem Mund, aber sprachloser Stimme dem selbstgefälligen Tun der A,B und C Promis lauschen müssen.

Vielleicht sprechen wir dann doch mal wieder mit dem Nachbarn oder legen uns lieber zu später Stunde ins eigene Bett und drücken unseren Partner sanft. Das ist meine Hoffnung.

Gertrud Höhler bei „Markus Lanz“ (tagesspiegel.de)

EDIT: Damit ihr euch eine eigene Meinung bilden könnt:
Markus Lanz ZDF Talkshow mit Gertrud Höhler.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s